Fitnesszentrum BergWerk FitnessCard
verantwortlich:

Unsere FitnessCard ermöglicht Dir ein Kraft- und Fitnesstraining an neuen Trainingsgeräten direkt auf dem Campus.

Nach der Buchung Deines Start Up-Kurses und der Einweisung durch unsere professionellen Coaches kannst Du selbstständig im BergWerk trainieren. Dazu stehen Dir vielfältige Kraft- und Cardiogeräte, Kurz- und Langhanteln, Multigeräte, Kettlebells und viele andere Tools zur Verfügung.

Die FitnessCard ist für Fitness-Anfänger*innen und Fortgeschrittene geeignet. Während Deines Start Up-Kurses wird ein auf deinen Erfahrungen und Zielen beruhender, individuell angepasster Trainingsplan erstellt.

Für den Erwerb der FitnessCard ist die Buchung eines Start Up-Kurses verpflichtend!

Unsere 1- & 3-Monats-FitnessCards gelten nur als Verlängerung bereits bestehender Mitgliedschaften.

Für die Buchung des Einführungskurses sowie der FitnessCard (BergWerk) wird KEINE Hochschulsport SportsCard benötigt!

Mit der Buchung der FitnessCard erkenne ich die jeweils aktuellen Teilnahmebedingungen sowie die Hausordnung des BergWerks an.

Dieser Kurs zählt zum BE active-Programm der Gesunden Hochschule. Weitere Informationen dazu findest du HIER

• Saubere Sportschuhe
  • großes Handtuch
  • Trinkflasche (kein Glas)