Startseite UniSport

Krimidinner
verantwortlich:

 

Krimidinner 

 

Auf dem Campingplatz am Horrorberg ist die Hölle los. Ein Parzellennachbar wurde ermordet. Ausgerechnet in der letzten Herbstwoche, bevor der Campingplatz über Winter schließt.

 

Der Geruch von verschiedensten Leckereien liegt in der Luft. In der letzten Herbstwoche bietet der Campingplatz einen gemeinsamen Abend an, wo jeder Gast etwas zu Essen mitbringt. Hierbei wurden verschiedene Salate, belegte Brötchen, Pizzen aufgetischt. Alle aßen gemeinsam, lachten und tanzten bei guter Stimmung.

 

Der Abend nahm jedoch eine dramatische Wendung an, als der Parzellennachbar verschwunden war. Er wurde tot auf der Herrentoilette aufgefunden.

Wie konnte die Feier tödlich enden?

 

Bringt für das Krimidinner gerne Eure Lieblingssnacks und Fingerfood mit ��

Freut Euch auf einen geselligen Abend und viel Räselspaß bei leckeren Snacks.

 

   

Was benötige ich?

  • gute Laune

Ort

  • Berghütte (Max-Horkheimer-Str. 167 - 169)

 

     

Weitere Infos über #UniWuppertal: