Startseite UniSport

Student Health Week - Gesunde Partnerschaft
verantwortlich:

 

Gesunde Partnerschaft:  Wie unsere Beziehungsqualität mit der Gesundheit zusammenhängt und wie wir sie verbessern können.
 

Enge soziale Beziehungen, seien es die Familie, Freundschaften oder unsere Paarbeziehungen, nehmen einen großen Teil unseres Lebens ein. Die Qualität unserer Beziehungen hat einen erheblichen Einfluss auf unser Wohlergehen und unsere psychische, aber auch auf unsere physische Gesundheit. Aufbauend auf psychologischen Theorien und aktuellsten empirischen Studien erarbeiten wir in diesem Workshop gemeinsam, welche Strategien wir im Alltag einsetzen können, um unsere Beziehungsqualität und somit Gesundheit zu steigern.

   

Hinweise

Dieses Event richtet sich exklusiv an Studierende.

Was benötige ich?

 

 

Ort

  • H.10.13

 

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
900881Workshop Gesunde PartnerschaftDi16:00-17:30H.10.0310.05.2022 UniSport-Teamentgeltfreiabgelaufen

Weitere Infos über #UniWuppertal: