BootCamp

Funktionelles Kraft-, Stabilitäts- und Koordinationstraining

In diesem Kurs werden komplexe Bewegungsabläufe, die mehrere Gelenke und Muskelgruppen gleichzeitig beanspruchen, trainiert. Die vielseitigen Übungen werden im Rahmen eines Zirkeltrainings durchgeführt, das die Teilnehmenden so richtig ins Schwitzen bringt. Oftmals kommen Langhanteln, Kettlebells, Body Tubes und weitere Materialien zum Einsatz.

Bootcamp ist sowohl für Anfänger*innen (Level 1 & 2) als auch Fortgeschrittene (Level 3) geeignet, da keine Vorkenntnisse für diesen Kurs notwendig sind und die funktionellen Übungen sich individuell gestalten lassen.

Für diesen Kurs ist die Buchung einer SportsCard und eine Kurs-Anmeldung verbindlich!

• Sportschuhe
  • ausreichend Wasser