Gesundheitstag Fachschaft Sicherheitstechnik
verantwortlich:

Gesundheitstag Fachschaft Sicherheitstechnik 23.04.2024

Was erwartet dich?
Mit diesem Gesundheitstag möchte Euch das Student Health Center in Eurem Unialltag unterstützen. Jeder Studiengang zeichnet sich durch bestimmte Anforderungen und Rahmenbedingungen aus. Mit Hilfe ausgewählter Angebote, unterstützen wir Euch dabei, diese Anforderungen gesundheitsförderlich zu bewältigen. Unsere Gesundheitsexpert*innen geben euch wichtige Informationen und hilfreiche Tipps zum jeweiligen Thema der Veranstaltung.

Der Kurs richtet sich an alle interessierten Studierenden (der Sicherheitstechnik) der BUW.

Eine Teilnahme ist ausschließlich für Studierende der BUW möglich! Eine SportsCard ist für die Anmeldung nicht nötig.

• Studierende der BUW

• Campus Grifflenberg

Wraps - gesund, günstig, lecker!

Erfahre in diesem Kochevent, wie simple du selbst Wraps kreieren kannst und wie günstig das sein kann. Erlebe einen netten Abend in toller Gesellschaft.

5D21GS06Wraps - gesund, günstig, lecker!Di18:00-20:00H.10.0323.04.2024 UniSport-Teamentgeltfreiabgelaufen