Meditatives Yoga (Feel Better)

Kurze Auszeit vom Alltag

Was erwartet dich?

In diesem Kurs taucht ihr ein in die meditative Seite des Yoga und lernt, wie ihr durch achtsame Atmung und Entspannungstechniken einen Zustand tiefer innerer Ruhe und Gelassenheit erreichen könnt.

Unser meditativer Yoga-Kurs lädt euch ein, die körperliche Praxis des Yoga in den Hintergrund zu stellen und sich stattdessen auf Entspannungstechniken und Atempraxis zu konzentrieren.

Der Kurs richtet sich an alle interessierten Studierenden und Beschäftigten der BUW.

Eine Teilnahme ist ausschließlich für Studierende der BUW möglich! Eine SportsCard ist für die Anmeldung nicht nötig.

• Feel Better

• Studierende und Beschäftigte der BUW

Du benötigst

• Matte oder großes Handtuch