Startseite UniSport

Student Health Week - Achtsamkeit Einsteiger*in
verantwortlich:


 

Bleibe mit deiner Aufmerksamkeit im Hier und Jetzt


Wie läuft der Kurs ab?
Im Rahmen des Workshops werden verschiedene Achtsamkeitsformen vorgestellt und praktisch durchgeführt. Wir bleiben bewusst mit der Aufmerksamkeit im Hier und Jetzt. Dabei wollen wir uns wieder mehr spüren, zu uns kommen und uns von der Umwelt abgrenzen.

An wen richtet sich der Kurs?
An alle Studierenden der BUW.

Buchungsvoraussetzungen & Hinweise  
Für dieses Angebot ist keine SportsCard notwendig!

   

Hinweise

  • Student Health Week

Zielgruppe

  •  Studierende der BUW

Was benötige ich?

  •  

Ort

  • Geschäftsstelle BUWbewegt (K.12.30)

Alles auf einen Blick 

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
7D80SH12Achtsamkeit für Einsteiger*innenDo15:00-15:45Geschäftsstelle BUWbewegt (K.12.30) 16.05.2024 UniSport-Teamentgeltfrei

Weitere Infos über #UniWuppertal: