Student Health Week - Stretching für Männer

Get flexibel

Viele Männer haben im täglichen Arbeits- und Unileben oftmals mit stark eingeschränkter Beweglichkeit, Haltungsproblemen oder sogar Schmerzen zu kämpfen. Gerade das dauerhafte Sitzen am Schreibtisch kann üble Folgen mit sich bringen. Wenn du Lust hast auf ein gesundheitsorientiertes Beweglichkeitstraining, komm vorbei! Hauptaspekt sollen die üblichen Verdächtigen bei langer Schreibtischarbeit sein: Rundrücken, fehlende Schultermobilität und Knieprobleme - für all diese Bereiche werden wir gezielte Stretchingübungen unter anderem aus dem Yoga machen. Ganz unter Männern und ohne spirituelles Beiwerk.

An alle männlichen Studierenden der BUW.

Für dieses Angebot ist keine SportsCard notwendig!

• Student Health Week

•  Studierende der BUW

• Bequeme Sportbekleidung
  • Matte oder Handtuch