Sushi Workshop (Feel Better)

So einfach geht Sushi

Was erwartet dich?

Wir machen gemeinsam in der Gruppe unser eigenes Sushi! Während ihr eure eigenen Sushi-Rollen kreiert, habt ihr die Möglichkeit, euch mit anderen Teilnehmer*innen auszutauschen, neue Freundschaften zu schließen und einfach eine schöne Zeit zu haben.

Wir stellen alle notwendigen Zutaten (keinen Fisch/Fleisch) und Werkzeuge zur Verfügung und sorgen dafür, dass ihr am Ende des Abends stolz eure selbstgemachten Sushi-Rollen genießen könnt.

Der Kurs richtet sich an alle interessierten Studierenden der BUW.

Eine Teilnahme ist ausschließlich für Studierende der BUW möglich! Eine SportsCard ist für die Anmeldung nicht nötig.

• Feel Better

• Studierende der BUW

• H.10.03

7D21FB026Sushi Workshop (Feel Better)Di16:30-18:00Geschäftsstelle BUWbewegt (K.12.30) 07.05.2024 UniSport-Teamentgeltfrei