Contemporary Dance

Kombination aus fließenden und impulsiven Bewegungen

In diesem Kurs werden kurze Kombinationen über Impuls- und Schwungtechniken bis hin zu dynamischen Sprungelementen getanzt. Der Körper soll lernen, nicht nur vorgegebenen Formen zu folgen, sondern seinen eigenen Impulsen. Durch die fließenden Bewegungen fällt es auch Anfängern meist leicht, einen Einstieg in den Contemporary-Dance zu finden.

Contemporary Dance ist sowohl für Anfänger*innen als auch Fortgeschrittene geeignet, da keine Vorkenntnisse für diesen Kurs notwendig sind.

Für diesen Kurs ist die Buchung einer SportsCard und eine Kurs-Anmeldung verbindlich!

• Socken
  • Sportbekleidung

• Gymnastikhalle

1D15CD22Contemporary DanceDi19:00-20:00Gymnastikhalle08.04.2024-21.07.2024 UniSport-Team