Escape Tour: Wer suchet, der findet Wuppertal!
verantwortlich:

Wuppertal mal anders entdecken

Entdecke das faszinierende Wuppertal auf einer Tour voller Abenteuer und neuen Bekanntschaften! Unsere Tour lädt dich ein in Teams neue Freunde zu finden, während ihr gemeinsam die versteckten Schätze und Sehenswürdigkeiten der Stadt erkundet. Löse knifflige Rätsel, folgt Hinweisen und tauche ein in das schöne Wuppertal. Ob du ein gebürtiger Wuppertaler bist oder die Stadt zum ersten Mal besuchst. Diese Tour bietet dir die perfekte Gelegenheit, um sie aus einem neuen Blickwinkel kennen zu lernen. Mach dich bereit für ein unvergessliches Erlebnis voller Spaß, Entdeckung und interessanter Begegnungen.

Studierende der BUW

Für diesen Kurs wird keine SportsCard benötigt!

• Ein Studierendenprojekt aus dem Seminar "Bewegte Universität"

• Studierende der BUW

• Wetter taugliche Bekleidung

• Haupteingang Campus Grifflenberg