High Intensity Interval Training (H.I.I.T.)

Effektives Intervall-Training zur Steigerung der sportlichen Leistungsfähigkeit

H.I.I.T. ist nicht nur aktueller Trend in der Fitnesswelt, sondern vor allem ein hocheffektives und intensives Workout. Im Wechselspiel von Anstrengung und Erholung (Intervalle) geht es durch verschiedene, abwechslungsreiche Übungen an die Leistungsgrenze des Körpers, welche step by step weiter nach oben geschraubt wird.

H.I.I.T. ist sowohl für Anfänger*innen (Level 1 & 2) als auch Fortgeschrittene (Level 3) geeignet, da keine Vorkenntnisse für diesen Kurs notwendig sind und die Grundübungen sich unter Berücksichtigung der eigenen Leistungsfähigkeit individuell gestalten lassen.

Für diesen Kurs ist die Buchung einer SportsCard und eine Kurs-Anmeldung verbindlich!

• Saubere Sportschuhe

• CampusGym

1D10HI42H.I.I.TDo20:00-21:00CampusGym 08.04.2024-21.07.2024David Yvan-Junior Kamta