Windsurfen
verantwortlich: Lucas Ensch

Bewege dich, auf einem Surfbrett stehend, mit Hilfe eines Segels fort

Der Kemnader See bietet ausgezeichnete Bedingungen, um das Windsurfen zu erlernen oder weiterzuentwickeln. Wir bringen dich zu deinen ersten Windsurferlebnissen, feilen an deinen Skills oder üben erste Manöver mit dir auf dem Einsteigerboard. Bei unseren 16-stündigen Einsteigerkursen vermitteln dir unsere qualifizierten Windsurflehrer die Sportart und du gehst ganz bestimmt mit einem Lächeln nach Hause!
Inklusiv sind Windsurfmaterial und Neoprenanzug. Außerdem besteht die Möglichkeit, den VDWS Windsurf Grundschein zu erwerben. Hierfür entfällt eine Gebühr von 30,00€, die vor Ort in Bar beglichen werden muss.

An Studierende und Beschäftigte der BUW.

Für diesen Kurs ist der Kauf einer SportsCard und eine Anmeldung verbindlich!

Achtung! Die Teilnahme an diesem Angebot erfolgt auf eigene Gefahr! Der Hochschulsport übernimmt keinerlei Haftung.

Kooperationspartner/externer Anbieter: Surfschule Westufer

AGBs
Die AGBs des Kooperationspartners werden mit der Buchung anerkannt.

Versicherungsschutz
Bei Angeboten, die von (kooperierenden) Vereinen bzw. durch externe Anbieter durchgeführt werden, besteht grundsätzlich weder ein Unfallversicherungs- noch ein Haftpflichtversicherungsschutz. Daher empfehlen wir einen eigenen Versicherungsschutz.

Minderjährige
Minderjährige müssen vor der Teilnahme an Sportangeboten mit Übernachtung oder besonderen Gefahren dem Hochschulsport vor Kursantritt eine schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten vorlegen.

Schnupperangebot:
In diesem Kurs kann nicht geschnuppert werden!

• Dieser Kurs richtet sich an Frauen und Männer jeden Alters ohne Vorkenntnisse.

• Schwimmsachen
  • wasserfeste Sonnencreme