Yoga (Vinyasa)

Verknüpfung von Atmung und Bewegung

Vinyasa ist ein dynamischer Yogastil. In diesem Kurs stehen Atmung (Pranayama) und Körperübungen (Asanas) im Vordergrund, auf Meditation wird jedoch verzichtet. Das Besondere an Vinyasa ist die Verknüpfung von Atmung und Bewegung. Neben der präzisen Ausführung verschiedener Positionen liegt der Fokus auch auf dem beständigen Wechsel von einer in die nächste Stellung.

Der Kurs Yoga (Vinyasa) ist sowohl für Anfänger*innen (Level 1 & 2) als auch Fortgeschrittene (Level 3) geeignet, da keine Vorkenntnisse für diesen Kurs notwendig sind und die funktionellen Übungen sich individuell gestalten lassen.

Für diesen Kurs ist die Buchung der SportsCard und eine Kurs-Anmeldung verbindlich!

BE active - Angebot
weitere Infos HIER

Kurs-Level

• Level 1, 2, 3