Platzvermietung Tennis/Fußball Multifunktionsfeld
verantwortlich: Birger Hense

Tennisplatz- oder Fußballcourt-Abos

Du hast Lust auf einen regelmäßigen Termin mit deinen Freund*innen? Dann sind unsere Tennisplatz- oder Fußball-Abos genau das Richtige für dich!

Was ist zu beachten?

Die Nutzung der Anlage erfolgt auf eigene Gefahr. Bälle und/oder Schläger können nicht gestellt werden und müssen selber mitgebracht werden.
Nach Beendigung der Stunde ist das Gelände umgehend zu verlassen. Musik, Glasflaschen und Lärmbelästigungen sind zu unterlassen.
Für die Nutzung ist Buchung der Schlüssel-Kaution (s.u.) obligatorisch. Der Betrag hiervon wird nur bei eventuellem Schlüsselverlust eingezogen.

Das Angebot richtet sich ausschließlich an Studierende und Beschäftigte der BUW. Alle Teilnehmenden müssen bei den Kontrollen ihren Studierenden- oder Beschäftigtenausweis vorzeigen können. Die Buchung erfolgt von einer Person.

Für diesen Kurs ist die Buchung der SportsCard, der Schlüssel-Kaution und eine Kurs-Anmeldung verbindlich!

Für die Platzmiete ist ein einmaliger Betrag in Höhe von 89,00€ zu entrichten!

Das Tennisnetz kann für den Kurs ausgeliehen werden und MUSS nach Beendigung jeder Kursstunde wieder weggeräumt werden.

• Schlüsselkaution
  • Sportkleidung