Zumba®

Mitreißendes, energiegeladenes Fitnessprogramm zu lateinamerikanischer Musik

Beim Zumba® steht die Freude an der Bewegung in der Gruppe so sehr im Vordergrund, dass die Anstrengung kaum bemerkt wird, weshalb Zumba® auch als „verstecktes“ Fitnesstraining bezeichnet wird. Basierend auf grundlegenden Elementen aus dem Aerobic-, Intervall- und Krafttraining werden den Kursteilnehmenden in diesem Kurs dynamische und langsamere Bewegungen beigebracht und eine animierende Atmosphäre kreiert.

Zumba® ist sowohl für Anfänger*innen (Level 1 & 2) als auch Fortgeschrittene (Level 3) geeignet, da die Bewegungsabfolgen problemlos zu erlernen sind und häufige Tempowechsel sowie die fröhliche, ungezwungene Atmosphäre dafür sorgen, dass es auch für erfahrene Sportler*innen niemals langweilig wird.

Für diesen Kurs ist die Buchung einer SportsCard und eine Kurs-Anmeldung verbindlich!

• Saubere Sportschuhe

• Unihalle 3