Ballett
verantwortlich: Cindy Wagner

Bei dieser Tanzart werden Ästhetik, Eleganz, Fitness, Körperbeherrschung, Disziplin und Musikalität vereint

Beim Ballett werden körperliche Fitness, Körperbeherrschung, Disziplin und Musikalität gefördert. Durch fließende und zugleich kontrollierte Bewegungen vereint dieser Sport Kraft und Ästhetik. Ballett gilt zudem längst als hervorragendes Training für viele weitere Sportarten.

Ballett ist sowohl für Anfänger*innen als auch Fortgeschrittene geeignet, da keine Vorkenntnisse für diesen Kurs notwendig sind und die ballettspezifischen Übungen sich individuell gestalten lassen.

Für diesen Kurs ist die Buchung der SportsCard und eine Kurs-Anmeldung verbindlich!

• Level 1
  • Level 2