Trampolin
verantwortlich: Cindy Wagner

Bewegungs- und Koordinationsschulung, die Mut erfordert und Spaß macht!

Trampolinturnen wird oft als der kleine Traum vom Fliegen angesehen, ist aber auch eine olympische Disziplin. In unseren Kursen lernen die Teilnehmenden unter Anleitung verschiedene Sprünge, von der Hocke bis zum Salto. Darüber hinaus wird synchron geturnt und es kann erproben werden, wie hoch so ein Tuch werfen kann. Dabei legen wir einerseits Wert auf ein Gemeinschaftsgefühl durch kleine Spiele und gemeinsame Sprünge und arbeiten andererseits individuell an persönlichen Herausforderungen.

Dieser Kurs richtet sich an Anfänger*innen und Fortgeschrittene.

Für diesen Kurs ist die Buchung einer SportsCard und eine Kurs-Anmeldung verbindlich!

• Sportkleidung

• Unihalle 2

1D11TP22TrampolinDi20:00-21:30Unihalle 208.04.2024-21.07.2024Stefan Behr, Nadine Richter