Pilates Ferien
verantwortlich:

Ganzkörpertraining im Einklang von Körper und Geist

Pilates wurde von Joseph Hubertus Pilates Anfang des 20. Jh. entwickelt. Es ist eine Trainingsmethode, die nicht nur den Körper trainiert, sondern die Harmonie zwischen Körper und Geist in Einklang bringt. In diesem Kurs werden unter besonderer Berücksichtigung der Atmung die eigene Körperwahrnehmung geschult und Kraft, Beweglichkeit, Koordination sowie Ausdauer trainiert.

Dieser Pilates-Kurs ist insbesondere für Anfänger*innen (Level 1 & 2) geeignet, da keine Vorkenntnisse für diesen Kurs notwendig sind und die funktionellen Übungen sich individuell gestalten lassen.

Für diesen Kurs ist die Buchung der SportsCard und eine Kurs-Anmeldung verbindlich!

Dieser Kurs zählt zum BE active-Programm der Geschäftsstelle BUWbewegt! der Gesunden Hochschule. Weitere Informationen dazu findest du HIER

• Bequeme Kleidung

• Gymnastikhalle

2C21PI22Pilates Level 1 & 2Di17:00-18:00Gymnastikhalle05.02.2024-07.04.2024Anna Neureither