Yoga (Yin) Ferien
verantwortlich: Anja Steinbacher

Verknüpfung von Atmung und Bewegung

Yin Yoga ist ein ruhiger und meditativer Yogastil, in dem es ums Loslassen geht. Man geht kalt in die Stellungen, die Asanas, welche längere Zeit ohne Muskelanspannung gehalten werden. Durch das längere Halten wird die Tiefenmuskulatur gelockert. Yin Yoga ist der perfekte Ausgleich zum aktiven, bewegten Alltag und wirkt sehr entspannend. Durch die Verwendung von Hilfsmitteln ist Yin Yoga auch für Anfängerinnen und Anfänger geeignet. Für Yin Yoga brauchst du bequeme, warme Kleidung, da der Körper in der Entspannungsphase runterfährt und kühler wird.

Der Kurs Yoga (Yin) ist sowohl für Anfänger*innen (Level 1 & 2) als auch Fortgeschrittene (Level 3) geeignet, da keine Vorkenntnisse für diesen Kurs notwendig sind und die funktionellen Übungen sich individuell gestalten lassen.

Änderungen / Ausfälle

Für diesen Kurs ist die Buchung der SportsCard und eine Kurs-Anmeldung verbindlich!

BE active - Angebot
weitere Infos HIER

Kurs-Level

• Level 1