Startseite UniSport

Student Health Center
verantwortlich:


 

STUDENT HEALTH CENTER

Was steckt dahinter?

Das Student Health Center ist Deine Anlaufstelle für alle Fragen zu den Themen Bewegung, Ernährung und Entspannung. Möchtest Du beispielsweise mit dem Sport beginnen, Dein Training verändern, Deine Ernährung umstellen oder einen Einblick in Entspannungstechniken erhalten, dann bist Du bei uns genau richtig! Wir nehmen uns Deinen Anliegen an und beraten Dich individuell. Darüber hinaus bieten wir neuartige Angebotsformate und sorgen dafür, dass der Campus zu Deinem Wohlfühlort wird.

Was bieten wir?

Beratungen zu den Themen...

  • Bewegung      - Wie finde ich einen Einstieg in den Sport? Welche Sportart passt wirklich zu mir?...
  • Ernährung      - Wie kann ich mich im Uni-Alltag gesund ernähren? Was hat es mit aktuellen Ernährungstrends auf sich?...
  • Entspannung  - Welche Möglichkeiten habe ich mich an der Uni zu entspannen? Welche Entspannungstechniken gibt es und welche sind für mich passend?...

Interessiert an Beratung?

Möchtest Du einen Beratungstermin vereinbaren, dann trage Dich gerne in die Liste (Feel Better) ein. Wir melden uns dann bezüglich eines Termins bei Dir.

Mehr über unsere Aktionen und Workshops erfährst Du hier.

 

   

Hinweis

Das Student Health Center richtet sich exklusiv an Studierende.

Ort

  • K 12.30
Kontakt

shc@uni-wuppertal.de

Alles auf einen Blick

Weitere Infos über #UniWuppertal: