Yoga am Mittag Ferien
verantwortlich: Anja Steinbacher

Eine Möglichkeit der kurzen Ganzkörpererholung nach der ersten Hälfte des Tages für alle Hochschulmitglieder! Zur Revitalisierung der Kräfte werden Praktiken aus der Tiefenentspannung angewendet, die die aufgebrauchten Energien des Vormittags remobilisieren sollen. So kann man erfrischt und mit neuer Power, nach nur 30 Minuten Training, an den Arbeits- oder Studienplatz zurückzukehren. dafür ist nicht einmal ein Kleidungswechsel nötig!

Kurs-Level 1, 2 & 3

In unserem Kurs sind sowohl Anfänger*innen als auch Fortgeschrittene herzlich willkommen.

Für diesen Kurs ist die Buchung der SportsCard und eine Kurs-Anmeldung verbindlich!

Dieser Kurs zählt zum BE active-Programm der Geschäftsstelle BUWbewegt! der Gesunden Hochschule. Weitere Informationen dazu findest du HIER

• Bequeme, warme Kleidung (da der Körper in der Entspannungsphase runterfährt und kühler wird)
  • Eigene Yogamatte (falls vorhanden)
  • Handtuch als Unterlage