Yoga & Mobility

Wohlbefinden durch Dehnung und Mobilisation

Neben Dehnübungen werden an deiner Flexibilität und Mobilität durch ausgewählte Übungen gearbeitet. Eine Mischung aus leichten Stärkungsübungen, insbesondere der Knie und Schultern, und aktivem Stretching sind Kursinhalte. Der Fokus liegt dabei auf kontrollierten Bewegungen über den vollen Bewegungsumfang.

Der Kurs richtet sich generell an alle, die ihre Beweglichkeit schulen wollen und aktive Sportler*innen, die ihre Leistungen und Regeneration verbessern sowie Verletzungsrisiken minimieren wollen.

Für diesen Kurs ist die Buchung der SportsCard und eine Kurs-Anmeldung verbindlich!

• BE active - Angebot
    weitere Infos HIER

Kurs-Level

• Sportkleidung
  • Sportschuhe
  • ggfs. eigene Matte
  • Widerstandsband, Gürtel, o. ä.

• Gymnastikhalle
1D21YM22Yoga & MobilityDi16:00-17:00Gymnastikhalle08.04.2024-21.07.2024Tobias Fries