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Yoga (Rücken)
verantwortlich: Anja Steinbacher

 

Yoga (Rücken)

 

Wie läuft der Kurs ab?

n diesem Kurs werden insbesondere Yoga-Übungen für den Rücken durchgeführt. Grundlage dafür ist der Yogastil "Hatha", der für Anstrengung, Kraft und Stärke steht. Zusätzlich werden das Gleichgewicht und die Beweglichkeit trainiert. Durch Pranayama-Übungen wird die Atmung vertieft und bewusst kontrolliert. Die Körperzellen erhalten mehr Sauerstoff, was sich positiv auf den Stressabbau auswirkt.

 

An wen richtet sich der Kurs?

Kurs-Level 1, 2 & 3

In unserem Kurs Yoga (Rücken) sind sowhol Anfänger*innen als auch Fortgeschrittene herzlich willkommen.

Buchungsvoraussetzungen & Hinweise
Für diesen Kurs ist die Buchung der SportsCard und eine Kurs-Anmeldung verbindlich!

 

Hinweise

Dieser Kurs zählt zum BE active-Programm der Geschäftsstelle BUWbewegt! der Gesunden Hochschule. Weitere Informationen dazu findest du HIER

Bitte halten Sie für den Kurs eine Matte, einen Gürtel/Gurt (oder einen Schal) und ein Meditationskissen (oder ein festes Kissen) bereit.

Was benötige ich?

  • Bequeme Kleidung
  • Handtuch

 

Ort

  • Gymnastikhalle

 

Alles auf einen Blick

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
101302Yoga (Rücken)Mi17:00-18:00Gymnastikhalle11.04.2022 - 15.07.2022 UniSport-Team
10/ 10/ 10/ -- €
10 EUR
für Studierende

10 EUR
für Beschäftigte

10 EUR
für Alumni/Externe

Weitere Infos über #UniWuppertal: